Uwe's Anlage: Erweiterung und Umbau

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Uwe's Anlage: Erweiterung und Umbau

Beitrag von Harald »

Hallo Uwe,

das sieht richtig gut aus.
Was sind das denn für Bahnsteigkanten die Du verwendet hast?

Gruß
Harald
Daniel
Beiträge: 1611
Registriert: 25.12.2005 20:49
Wohnort: Opf

Re: Uwe's Anlage: Erweiterung und Umbau

Beitrag von Daniel »

Uwe hat geschrieben: nachdem immer noch kein Winter ist :D konnte gestern die Arbeitsgrube eingebaut werden:
Hallo Uwe,

schick, toll platziert. Ein aufgeständerter Bahnhof bewährt sich immer wieder :D.
Auch ich habe eine solche Arbeitsgrube von Heyn und die gleiche Einbauart wie Du mir überlegt. Bei Lastproben hatte sich jedoch die Arbeitsgrube bei schweren Lokomotiven (Fünfkuppler) durchgebogen. Daher fürchte ich, dass die Arbeitsgrube langfristig durchhängen könnte. Was meinst Du dazu? Müsste man die Grube von unten noch abstützen? Hast Du auch über einen Wasserablauf nachgedacht?
Welche Lampen zur Beleuchtung der Grube hast Du verwendet?
Viele Grüße

Daniel
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6761
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Uwe's Anlage: Erweiterung und Umbau

Beitrag von Harald »

Hallo Uwe,

das sieht klasse aus !

Meint
Harald
Antworten